top of page
pexels-pixabay-39669.jpg
Corinne Bieri

Räuchern

Reinigend
Lösend
Befreiend

Kannst du dir vorstellen, dass ein Bild unsichtbare Kräfte in sich birgt? Egal ob es ein Bild von einem Künstler ist oder ein selbst geschossenes Foto. Es ist nicht nur Farbe auf dem Bild. Es erzählt eine ganze Geschichte. Alle Emotionen die der Künstler während des Malens verspürt hat schwingen dann auch bei dir weiter. Und genau das ist es, was mich immer wieder fasziniert. Kann man nur das Glauben was ich wirklich sehen und greifen kann? Oder sind da Energien und Schwingungen, die wir einfach wahrnehmen?  Überlege einmal, was du alles in deinem Zuhause hast. Secondhand Ware, Geschenke oder Erbstücke? All dies beinhaltet Schwingungen. Was passiert, wenn du umziehst? Wir erwarten alle, dass die Wohnung picobello gereinigt ist. Aber die hiergebliebenen Energien lassen wir so stehen. Das muss nicht sein. Räuchere deine Wohnung, damit sie wieder rein ist oder löse dich von alten Geschichten, damit du frei und glücklich leben kannst. Beim Räuchern geht es sehr oft darum etwas abzustreifen um neue Wege gehen zu können. 

Im Vorfeld habe ich mich bereits mit dem Objekt verbunden und weiss, wo die ersten Störfaktoren liegen. Während des Arbeitens kommen manchmal noch weitere Themen zum Vorschein, die gelöst werden dürfen. 

Ich empfehle immer eine Raum-Räucherung, wenn man in ein neues Objekt zieht, Geschäfte übernimmt oder wenn es einen Generationen Wechsel gibt. Auch wenn plötzlich unerwartet Sachen geschehen.

 

Empfehlenswert ist sicher einmal im Jahr eine "Frühlings-Räucherung", damit man sich vom alten trennen und mit reinen positiven Energien seinen Weg beschreiten kann.   

Ausgleich ca. 100m2, 4 1/2 Zimmer-Haus CHF 450.00​​ Ausgleich Wohnung je nach Grösse und Aufwand

Fernbehandlung möglich

bottom of page