top of page
Corinne Bieri
Corinne Bieri

Powervolles Zuhause

Kraftvoll
Nährend
Glücklich

Ein Schlüsselwort ist Wertschätzung. Wie sehr schätzt du dein Zuhause? Ist es erholsam, nährend, aufbauend und schafft es dir Momente des Rückzugs? Wenn dein Zuhause mit positiven Energien geladen ist, können alle darin Wohnenden davon profitieren. Für mehr Gesundheit, Zusammenhalt, Entwicklung und Energie um deine Projekte umzusetzten.

Manchmal braucht es eine Generaüberholung und manchmal reicht es aus, nur den «Spiegel» an den rechten Ort zu hängen. So wird dein glückliches Zuhause auch dein kraftvolles Zuhause.

In einer Beratung, kann ich dir mit einfachen Schritten aufzeigen, wie du dein Zuhause mit powervollen Energien laden kannst. Das erste Vorgespräch hilft mir einen Einblick zu erhalten, was dein Anliegen ist. Danach besprechen wir das weitere Vorgehen zusammen. Möchtest du eine Komplette Beratung oder geht es um eine ganz spezielle Angelegenheit? Kinderwunsch, Berufung, Gesundheit, Zusammenhalt, Glücklich sein? Mit dem richtigen Input kommt dein Wunsch ins Laufen. 

Ausgleich pro Stunde CHF 100.00

Generalüberholung ca. 100m2 CHF 450.00

bottom of page