Über mich

"Ich habe eine grosse Lust und Freude am Leben. Das Leben ist wie ein Tanz". Das ist Momentan mein Motto. Ich habe einen grossen Wissensdurst und mein Ziel ist, dass ich mich persönlich immer weiter entwickeln kann. So viele Ausbildungen konnte ich machen von Farbdesignerin, Wohnberaterin, Feng Shui, Räucherkurse und Energie-Heilerin. Das schöne ist, die Entwicklung hört bei mir nicht einfach auf, sie beeinflusst mein Umfeld und auch alle wunderbaren Menschen die den Weg in meine Praxis finden. Da habe ich erkannt, dass wir alle Samen setzen können die weiter und weiter wandern und gedeihen dürfen.

Durch all meine verschiedenen Ausbildungen hat sich mein Sein entwickelt und auch meine Heilmethoden geformt. Nun kann ich alle Teile zusammenfügen und es wird für mich ein grosses Ganzes.  

 

Durch die Ausbildung der Energie-Heilerin durfte ich eine neue Leidenschaft der Heilung entdecken. Jede Heilung ist wie ein Tanz, der ermöglicht Samen zu setzen.
 

Bild_Stein.jpg