top of page
IMG_8139.JPG
Corinne Bieri

Über mich

ICH BIN
Neugierig
Kraftvoll

Mit jeder Faser will ich das Leben spüren und erleben. Ich will der Star in meinem Theaterstück sein und mein Leben Wild Frech und Wunderbar leben. Ich will mein Paradies auf Erden haben und pure Magie spüren. Lass uns gemeinsam das leben einfacher machen.

Begleiten und leiten lasse ich mich und setze immer wieder Samen das der Tanz Schwungvoll weiterdrehen kann. 

Ich liebe Mystik und Märchen weil gerade da so viel Wahrheit und Kraft ruht. 

Nach meiner Optikerlehre und jahrelanger Ziellosigkeit kam ich zum Feng Shui und Räuchern. Dort verstand ich, dass wir mit der Materie spielen können und wenn man sie geschickt einsetzt profitiert man auch davon. Das war mein Schlüssel, mich positiv zu nähren und aufzubauen. Dass führte zu unserem Umzug der mir sehr viel Kraft und meinen Willen zurückbrachte.

Ich machte viele Ausbildungen, Kurse, Coachings, Resonanzfeldheilung, Aura Chakra Heilungen und lehrte mich in dieser Phase stets näher kennen. Immer war auch meine Familie mein Übungsfeld. Meine wunderbaren Kinder, die mich stets durch ihre wundervolle Art aufzeigen, wo ich stehe und mir immer wieder die Schönheit im Einfachen aufzeigen. Mein super Mann, der mir den nötigen Raum schafft für meine Entwicklung und mir immer wieder den Rücken freihält, damit ich alles verwirklichen kann, was ich mir vorgenommen habe. Dem Universum danke ich dafür, dass es mich stehts begleitet und mir immer das richtige vor die Füsse legt, dass ich auch ja nichts übersehe 😉. 

Alles was ich lebe, habe ich mir selbst erschaffen. Wunderbar, dass ich auch alles ändern kann was nicht mehr passt. 

Meine Erfahrung:

Es ist Zeit, dass wir lernen uns selber zu finden und Lieben. Jeder muss sein Leben selbst in die Hand nehmen und Verantwortung übernehmen. Ausgeglichenheit schaffen. Was heisst eine gesunde Abhängigkeit zu haben? Siehe unter Agenda meine Kurse an. Es gibt tolle Workshops und Vorträge wie man die Energien in seinem Zuhause nutzen kann und was heisst, Mann/Frau in der heutigen Zeit.

bottom of page