top of page
Corinne Bieri
Corinne Bieri

Heilarbeit

Heilen
Coaching
Chakra

Energieübertragen, Verstehen, Ausgleichen. Unsere Chakras können manchmal zu viel arbeiten so wie auch zu wenig. Hier ist es wichtig wieder eine Balance zu schaffen. Sie werden gereinigt, harmonisiert und aufgefüllt. Damit alles wieder in die richtige Bahn kommt. Unser Ursprung hat immer den Anspruch gesund zu sein. Manchmal braucht es durch ein Coaching-Gespräch und Energieübertragung einen Stoss in die richtige Richtung, damit wir physisch, psychisch und mental gesund werden. So kannst du dich wieder dem positiven widmen.

Für mich ist heilen wie ein geführter Tanz, der wieder eine Brücke um die andere schlägt.

Warum ist es mir wichtig zu Heilen? Weil das Gefühl der Freiheit und Grenzenlosigkeit zu schön ist um es nicht kennen zu lernen. Weil jeder aus seinen Zwängen befreit werden kann um ein liebevolles, glückliches Leben zu führen. Weil Du erkennen kannst, wie wundervoll das Leben ist und wie schön DU bist.

Ausgleich pro Behandlung 1 1/2 - 2 Stunden CHF 140.00

Aus meinen Erfahrungen:

Jeder meiner Klienten nimmt die Heilung anders auf. Oft erfahre ich ein Erstaunen wie spürbar die Behandlung war. Das Schöne an der Sache ist, es wirkt nach und du wirst von den Energien noch lange genährt. Oft geschieht eine Veränderung in der Tiefe. Es wirft dir in deiner Sache ein positives Licht auf das geschehene, was dir wiederum Handlungsspielraum ermöglicht. Es geht weiter, es macht den Weg frei.

bottom of page