Chakra-Meditation

Meditation Chakra Montag

(jeweils um 19:00 Uhr)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHF 20.00 pro Abend

Meditation Chakra Freitag

(jeweils um 09:00 Uhr)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHF 30.00 pro Morgen

Chakra_Meditation_Datum.JPG

Meditation Chakra Mittwoch

(jeweils um 20:15 Uhr) live in der Praxis

28.04.2021      Stirnchakra 2

12.05.2021      Stirnchakra 3

26.05.2021      Stirnchakra 4

09.06.2021      Kronenchakra 1

23.06.2021      Kronenchakra 2

18.08.2021      Kronenchakra 3

01.09.2021      Chakrameditation Schluss

Mit der Arbeit der Chakras lässt du deine innere Energie mit deinem physischen Körper verschmelzen und kannst Innen wie Aussen "verbinden".

CHF 30.00 pro Abend

Kommentare:
Ich habe schon früher in einem Zirkel meditiert, der sich dann leider aufgelöst hat. Ich habe dann lange keine Meditationen gemacht - auch für mich alleine nicht. Irgendwann bin ich an einen Punkt in meinem Leben gekommen, wo ich etwas ändern und vor allem mir etwas Gutes tun wollte. Über eine Social Media-Plattform bin ich immer wieder auf Corinne und ihr Angebot aufmerksam geworden. Intuitiv habe ich mich bei ihr gemeldet. Zuerst für einen Grundkurs und anschliessend für diverse Lichtsäulenmeditationen. Durch Corinnes positive und angenehme Anleitung in den Meditationen kam ich schnell wieder in meinen Meditationsrhythmus und merkte, wie gut mir dieses In-mich-Gehen tut. Momentan meditiere ich bei Corinne mit Chakren - eine sehr gute Erfahrung, die mich in meinem Alltag bereichert und mich immer mehr zu mir selber und meinem Urvertrauen bringt. Ich schätze die Arbeit mit Corinne sehr und kann diesen Kurs sehr empfehlen.
Michèle

Ich habe gelernt auf mich zu hören.

Und ich nehme sehr vieles mit vom Meditieren. Man vergisst eigentlich, wie wichtig wir Menschen sind.

Ich habe gelernt die Dinge anzusprechen und nicht alles in mich rein zu schlucken. Seit dem Meditieren rede ich mehr und beschäftige mich selbst mit dem Mantra singen.

Ich habe gelernt auf mich zu achten, ich zuerst dann die Anderen. Früher habe ich mich zuerst um die Anderen gekümmert und erst zuletzt um mich. Ich habe verstanden, dass meine Person wichtig ist.

Viele Blockaden von früher konnte ich durch die Meditation lösen.

Ich habe verstanden das ich meine Themen annehmen kann und gelernt zu verzeihen.

Danke liebe Corinne das du uns so schöne Meditationen 🧘🏻‍♂️ vorstellst.

Und danke für die Geneinsam Zeit

Übrigens, alle unsere Gruppe sind super.

Glenda

„Chakra-Meditation ist für mich Energiearbeit. In einem kleinen Kreis zu meditieren setzt Energie frei, in die man sozusagen eingehüllt wird. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Ich habe zum ersten Mal einzelne Chakren wahrgenommen und gespürt, inneren Reichtum entdeckt. Man kommt in der Meditation zur Ruhe. Sie ist eine kleine Oase der Ruhe im Alltag, nur für mich.“ C.M.