Heilung auf Körper Geist und Seele

In der Heilarbeit arbeite ich an deinem feinstofflichen Körper. Durch ein (CAC) Chackra Aura Ceck analysiere ich im Vorfeld deine Thematik. Es zeitgt mir deinen Energiefluss auf. Hier erkenne ich auch welches Organ betroffen sind. Heilen ist wie ein Tanz. Es ermöglicht dir, dich weiter zu entwickeln, Dinge wieder ins Laufen zu bringen die Momentan nicht gut durchlichtet wurden. Trage nicht Sachen mit dir rum die dich behindern. Das Leben ist leicht und mit voller Freude zu geniessen. 

smoke-1943404_640.jpg

Kundenkommentare:

 

Es war sehr befreiend.

(Daniela aus Interlaken)

Ich hatte beruflich gerade eine grosse Blockade. Durch das Aura Clearing konnte ich vieles Lösen und lies durch Corinne Bieri noch zusätzlich mein zu Hause ausräuchern. Kurze Zeit später fand ich meinen neuen Job. Wie in Wolken habe ich mich gefühlt.

(Kundin aus Ringgenberg)