Meditation mit dōTERRA Ölen

(jeweils mittwochs um 20:15 Uhr)


24.06.2020 "Motivation"
08.07.2020 "Vergebung"
05.08.2020  "Glück und Fröhlichkeit"
19.08.2020  "Autonomie"

16.09.2020   "Was belastet meinen Darm?"

14.10.2020   "Schuld"

11.11.2020   "Rücken, welche Last trage ich?"

09.12.2020   "Reue"


Entdecke die Kraft der Meditation, zusammen mit den Ölen, verinnerliche deine Stärken.


Keine Vorkenntnisse erforderlich
Kosten: CHF 30.00 pro Abend

Anmeldung

Teilnehmerkommentare:

 

Nach der Meditation war ich total entspannt. Ich konnte Gedanken in eine neue Richtung lenken. Positive Gefühle, die ich schon lange nicht mehr hatte, weiss ich, sind jetzt für mich abrufbar.

(Teilnehmerin aus Interlaken)

Eine Schublade der Vergangenheit hat sich geöffnet. Durch das konnte ich meine Affirmation schreiben. 

(Marisa aus Ringgenberg)

 

Es ist recht warm geworden.

 (Teilnehmerin aus Interlaken)

 

Es war sehr spannend mit den Ölen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich zu Hause mit dem Satz und dem Öl das positive Bild hervorholen kann.

(Daniela aus Interlaken)

Follow me

Copyright 

© 2020 by Corinne Bieri

  • Facebook Clean
  • Instagram - Weiß Kreis

Phone

+41 79 729 00 19